Charity Workshop // Shooting mit Leticia

Bildbearbeitung, Normale Fotografie, Shootings, Studiofotografie

Am 05.11.2017 habe ich zusammen mit meiner liebsten Katrin und Lena & Ben von Deichlicht einen Charity Workshop veranstaltet. insgesamt konnten wir 1.200 EUR für das Oldenburger Tierheim spenden, eine großartige Leistung, vielen Dank an alle Teilnehmer.

Wirklich toll war auch, dass sich mit Sara Faste und Leticia Wala-Ntumba zwei durch GNTM bekannte Modelle bereit erklärt haben, uns bei diesen Charity Workshop zu unterstützen. Das Geld wurde noch am selben Tag übergeben,

 

An Vorabend habe ich Leticia noch ein bisschen fotografiert, hier ein paar Ergebnisse. Vielen Dank, Leticia. Und Und auch vielen Dank an Sebastian, dafür das Du kurzfristig als Visa zur Verfügung gestanden hast.

Und noch in XXL, wie gewohnt: