Edna bricht aus!

„Edna bricht aus“ ist ein kultiges Computerspiel, mehr Infos dazu gibts bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Edna_bricht_aus).

Zusammen mit Terkinja Schurkenherz und Harvey (der blaue Hase :-) ) haben wir eine bildliche Interpretation geschaffen. Dabei wollte ich ganz bewusst auf Composings verzichten, stattdessen haben wir Lokationen rausgesucht, die uns passend erschienen.

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo :) die Bilder sind grandios! ihr verratet mir nicht zufällig die Häkelanleitung für diesen unglaublich tollen Harvey??? bittebittebittebittebitte!!!

    Antworten

    • Oh je oh je,

      das habe ich viel zu spät gesehen. Es gibt keine Häkelanleitung, Harvey ist ein vom Model hergestelltes Einzelstück.

      vg, Patrick

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.