Fashionstrecke mit Miss Sophie

Dieses Shooting war für mich etwas Besonderes. Ihr kennt mich als Portrait- und Beautyfotograf, der hauptsächlich unter Studiobedingungen arbeitet. Das mache ich wirklich gerne, klar.

Und natürlich ist es so, dass ich immer nach Projekten gefragt werde, die eben genau diese Richtung zeigt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich zusammen mit Miss Sophie – Model eine Fashionstrecke in Hamburg aufnehmen durfte. Alles Outdoor, denn ich habe in Hamburg keine Studiomöglichkeit, ich wollte aber auch keine.

Vielen Dank, Sophie, für Dein Vertrauen, obwohl meine Sedcard ja vor allem viel von dem zeigt, was eben nicht das ist, was wir erarbeitet haben. Vielen Dank auch an Isabel Fink für die Hair&Makeup Arbeit.

Und ein ganz besonderer Dank geht an Katrin “Küken” Janßen, die mich von Anfang an bei meinem Hobby unterstützt hat. Ohne Dich wäre ich niemals so weit gekommen. Ich liebe Dich!

Ich hoffe, Euch gefällt mein “Ausflug” in die Welt der Fashionfotografie. Ich habe diese Bilder als Album veröffentlicht, weil ich glaube, dass es so eine andere Wirkung ist. Ich mag wirklich jedes einzelne von den Bildern.

Besucht doch auch die Homepage von Sophie (https://www.facebook.com/Miss-Sophie-Model-1525239027723091/?fref=ts) und lasst einen Like da.