Über mich

konterfei2

Ich habe eine ganze Menge Fachmagazine durchgelesen und viele Dinge ausprobiert. Fotografie ist für mich aber ein Hobby geblieben, dem ich solange nachgehen möchte, wie es mir Spass macht und so lange ich es bezahlen kann. Das bedeutet auch, dass ich keine gewerbliche Absicht mit meiner Fotografie verbinde. Man kann mich nicht buchen, meine Bilder sind kostenlos und dennoch hoffentlich unbezahlbar.

Ich verstehe mich als ein „lesser photographer“, was bedeuten soll, dass ich Fotografie nicht mit Wettrüsten in Ausrüstung verwechsel.

Das Foto macht die Kamera, dass Bild macht der Mensch dahinter!

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, kreativ etwas zu schaffen. Nämlich Bilder! Ich wünsche Euch viel Spass beim Ansehen.

Lust auf ein Shooting ? – Einfach melden, vielleicht lässt sich gemeinsam ja was realisieren.